13.01.14

Neues Jahr/ Vorsätze, privat und auf dem Blog❤️

Hallo ihr Lieben!
So, nun wird es endlich mal Zeit für diesen Post. Mir ist gar nicht aufgefallen dass ich euch noch kein frohes neues Jahr gewünscht habe! Das kommt dann heute, mit etwas Verspätung, ich hoffe das verzeiht ihr mir, haha :) Am Anfang eines neuen Jahres soll man sich ja immer einige Vorsätze nehmen, und das habe ich auch wieder einmal getan ( ob ich sie einhalten werde - ich hoffe es). Nicht nur privat, sondern auch für den Blog hier habe ich mir einiges aufgeschrieben.

Aber ehe ich das alles hier aufschreibe, möchte ich mich gerne bei euch bedanken. Für alle lieben Kommentare von euch, die sich hier im Laufe des Jahres angesammelt haben. Für die Geduld die ihr mit mir gehabt habt, wenn mal einige Wochen nur sehr wenig oder gar nichts kam. Dass ihr überhaupt ihr manchmal vorbeischaut und mir damit Mut macht, weiterzumachen. Ein sehr, sehr, sehr großes Dankeschön an euch, möge all eure Wünsche für 2014 wahr werden! ♥

Jetzt aber wieder zu meinen Vorsätzen hier.  Erst einmal habe ich mir vorgenommen, mehr zu posten (wenn euch das recht ist), und euch mehr mit einzubeziehen, mehr auf eure Wünsche einzugehen. Wollt ihr mehr Outfits, oder mehr Fotos oder doch mehr Text, mehr von mir... Schreibt es mir in die Kommentarbox, was auch immer ihr vorschlagt, ich werde es versuchen, umzusetzen! Traut euch also ruhig :)

Mehr Zeit hier rein zu investieren gehört auch zu meinem persönlichen Vorsatz. Dieser Vorsatz besteht aus lauter kleinen Vorsätzen, wie zum Beispiel mich weniger aufzuregen und solchen Dingen. Ich will einfach das Leben mehr genießen, also öfters glücklich sein. Es ist einfach zu kurz um dauernd schlecht drauf zu sein und sich zu streiten.




Das war's dann auch schon, ich freu mich schon darauf, eure Reaktionen und Meinungen zu lesen. :)
Ganz liebe Grüße,
Charlotte ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe eigentlich nie so richtige Vorsätze, weil ich sie eh ganz schnell vergesse :3

    AntwortenLöschen