09.02.14

Rotes Leuchten - Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es auch noch, haha. Nach 1 1/2 Wochen melde ich mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, aber manchmal kommt man einfach nicht zum Schreiben, oder man denkt schlicht und einfach nicht dran. Und plötzlich, wenn man im Bett liegt, fällt einem plötzlich wieder ein, dass man ja noch was bloggen wollte. Upps, denke ich dann. Es tut mir wirklich leid, aber ich hoffe doch dass ihr trotzdem weiter meinem Blog folgt und auch mal wieder einen Kommentar hinterlasst. Denn Franzi, Sandra, Celine und euch andere, ich hab euch schon lange nicht mehr hier gesehen, ich hoffe dass es euch gut geht und ihr euch bald wieder meldet ♥

So, heute wollte ich euch mal ein Outfit zeigen, was ich in den letzten Wochen/Monaten gerne getragen habe. Ich liebe den roten Pullover, er ist erstens total schön weich und zweitens mag ich die Farbe sehr. Auch die Spitzenbluse darunter mag ich sehr, und da es zu kalt ist um sie einfach so zu tragen, habe ich einen Pulli drüber an. Statt einer schwarzen Leggings habe ich auch schon Jeans damit getragen, und die Schuhe sind eigentlich auch nicht so wichtig.



 Pullover Liebeskind / Bluse Abercrombie & Fitch / Hose Zara / Schuhe Gabor

1 Kommentar:

  1. ein hübsches outfit :)
    ich mag das rot des pullovers!
    <3

    AntwortenLöschen