18.03.14

Australia Photo Diary - Fraser Island

Hallo ihr Lieben!

Dies ist bereits der letzte Teil der Australien Fotoserie, und das macht mich irgendwie traurig. Denn das bedeutet auch, dass diese Reise noch ein Stück weiter in die Vergangenheit rückt. Geht es euch auch manchmal so? Naja, auf jeden Fall ist das hier nun der letzte Teil, und zwar handelt er von Fraser Island, wo wir einen Tag lang hinfuhren. Es ist die größte Sandinsel der Welt, aber leider war das Wetter nicht besonders schön an dem Tag, es war total bewölkt. Aber wenigstens hat es nicht geregnet, und kalt war es auch nicht, haha :P
Wie ihr sehen könnt, es war wirklich ziemlich bewölkt :D

Mummy <3


Als die Sonne mal herauskam..






So, das war's mit der Australien Serie. Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen, hihi <3
Ich werde mich bald wieder melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen