30.03.14

Der Frühling ist da! - Outfit

Hallo ihr Lieben!

Draußen scheint die Sonne, der Himmel ist ziemlich blau, und die Temperaturen liegen bei fast 20 Grad Celsius. In der Nacht wurde die Uhr umgestellt und letzte Woche war auch offiziel der Frühlingsanfang. Ich glaube wirklich, dass der Winter nun endlich vorbei ist, und dass es endlich wieder langsam warm wird. Ich hoffe, dass dies ein schöner und langer Frühling wird, wo ich viel Denim tragen kann, Ballerinas, alles eben was für den Winter zu kalt ist. :D Am Dienstag ist dann auch mein letzter Schultag, und dann fangen die Osterferien an. Es wird wirklich Zeit, die letzten 5 Wochen waren wirklich Stress pur. Wann fangen eure Osterferien denn an? Schreibt's mir!
Ich wollte euch mal wieder ein Outfit zeigen, hier kommen die Bilder, und darunter noch einige Erklärungen. ;)

  
Hose Zara / Bluse Abercrombie&Fitch / Jacke C&A / Ballerinas Riverwoods

Ich liebe die Mischung von Spitze und solchen Denimstreifenjacken.





Bis bald,

Charlotte ♥

Kommentare:

  1. Hallo! Deine Bilder sind total schön. Unsere Osterferien fangen erst in zwei Wochen an. 😢
    Trotzdem wünsche ich dir in deinen Osterferien viel Spaß. :)
    Viele liebe Grüße von Maria
    http://www.sparklingbluestar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht richtig toll aus :)
    mir gefällt das oberteil auch richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Endlich Frühling und Sonne!Das Outfit ist toll.
    Bei uns fangen die Osterferien jetzt Donnerstag an,wurde auch Zeit hihi.

    Liebe Grüße Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es richtig gut, die Bluse ist süß :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch Liebes!
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen