13.03.14

Die letzten Tage..

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut. Mir tut es sehr leid, dass ich die letzten Tage nicht zum Posten gekommen bin, aber es ist alles ein bisschen viel. Die Wochen sind allesamt mit Prüfungen vollgestopft, und jetzt hab ich mich auch noch mit dieser Grippe angesteckt, die gerade hier umherweilt. Ich bin auch heute deswegen zu Hause geblieben, und gerade geht es etwas besser, also nutze ich diese Zeit um ein bisschen zu posten. Die letzten Tage hatten auch einige schöne Dinge, am Freitag ging ich auf's Tim Bendzkos Konzert, es war wirklich super!

Am Wochenende war ich bei meinen Cousinen, da meine Eltern verreist waren. Es war wirklich sehr lustig haha, vor allem bei dem Wetter.



Am Dienstag und Mittwoch hatte ich die Haare lockig, mit Zöpfen haha :) Wie findet ihr es?


Und heute den ganzen Tag im Bett, mit viel Tee und ja. Ich hoffe morgen geht's wieder, ich hab nämlich keine Lust all die Prüfungen nachzuschreiben.

Alles Liebe,
Charlotte

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Kranksein habe ich auch schon hinter mir, ist echt uncool..:/ Freut mich, dass du doch auf das Konzert konntest :))♥

    AntwortenLöschen