15.04.14

Blogvorstellungen!

Hallo ihr Lieben!

Im Moment sehe ich ziemlich viele Blogvorstellungen auf anderen Blogs, und da habe ich mir gedacht, dann starte ich sowas auch einfach mal hier, vorausgesetzt es melden sich welche, denn mit meinen 41 Follower weiß ich nicht ob das so gut klappen wird, aber ich will es einmal versuchen. :) Ihr habt gut Zeit, euch hier zu bewerben, da ich morgen für einige Tage nach Belgien fahre, und dort kein Internet habe.
Die Voraussetzungen die ihr erfüllen müsst? Meinem Blog folgen, eine kleine Beschreibung unter diesen Post schreiben (Name, Alter und was ihr auf eurem Blog so postet), außerdem müsstet ihr einverstanden sein, dass ich für die Vorstellung eure Fotos benutzen darf. :)

Ich hoffe es werden sich viele melden, bin schon sehr sehr gespannt!

Alles Liebe,
Charlotte  ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich bin Marie und 15 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Sachen aus der Natur oder Bilder von Orten an denen ich war oder einfach alltägliche Dinge. Momentan bin/war ich leider nicht so aktiv, möchte das aber wieder ändern! :-)
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    Liebe Grüße Marie von Dünenwanderer
    http://fotos-zeichnen-mein-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich heiße Nidda und bin 17 Jahre alt.
    Ich bin eine sehr große Tagträumerin und versuche immer wieder meine Gedanken, Fanatsien und Gefühle in Bildern auszudrücken.
    Auf meinem Blog findest zu Fashion-und Peoplephotografy sowie Natur-und Alltagsbilder.
    Ich mache gerade zum ersten Mal bei einer Blogvorstellung mit und würde mich freuen dabei zu sein :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich heiße Jess (Jessica) und bin 13 Jahre alt. Ich führe meinen Blog mit zwei lieben Freundinnen. Sie heißen Laura (13) und Elina (14). Ich bin die "Hauptbloggerin", (das sagen die beiden zumindest) deshalb melde ich mich hier auch an. Ich/wir bloggen über Fashion, Beauty, Lifestyle, DIY´s....uws. Gut gesagt Mädelskram. Ahja und du darfst natürlich die Bilder verwenden, keine frage.Deinen Blog bzw. die Blogvorstellung hier verlinke ich in der rechten Sidebar unten...darüber stehtacuh nochmal "Blogvorstellungen♥"

    Liebste Grüße Jess♥

    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen