02.04.14

Follow me around đź’—

Hallo ihr Lieben ♥

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich mir gedacht, warum nicht ein Follow me around machen? Gedacht, getan. Heute war mein erster Ferientag, und ich hab mich mit meiner Cousine in der Stadt getroffen. Den Bus hab ich gegen 11 Uhr bereits genommen, da meine Cousine schon wieder gegen halb drei den Zug nach Hause nehmen musste. Ja, wir haben dann in der Stadt was gegessen, und ein bisschen geshoppt, und dann wieder nach Hause gefahren. :)


Im Bus. :)


Gummibärchen in Hasenform :D




Beim Anprobieren:) Sorry für die schlechte Qualität, es war ziemlich dunkel in der Kabine..:s






Und heute Abend etwas TV schauen :)

Bis bald,

Charlotte ♥

1 Kommentar:

  1. Toller Post und es gibt Gummibären in Hasenform :D?
    Da habe ich bisher wohl was verpasst haha.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen