12.04.14

Was sich alles bei mir angehäuft hat - Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens in meinen Schrank geschaut und mir ist aufgefallen, dass sich ziemlich vieles seit meinem letzten Haul hier auf dem Blog ziemlich viel angesammelt hat. Was ja auch normal ist, weil der letzte Haul der aus Barcelona war und das im November war. Also habe ich mir gedacht, dann zeig ich euch mal, was sich seit meiner Australienreise alles angehäuft hat. Ich bin mir zwar sicher dass ich einiges vergessen habe, zum Beispiel einen Sweatshirt aus Australien, der bei meiner Schwester in  Brüssel liegt, und ein Hemd das ich letztens erst in Belgien gekauft habe, aber das liegt in der Wäsche. Normale Tops sind jetzt auch nicht dabei, weil ich nicht mehr genau weiß, ob die neu sind oder nicht haha :P

1. Ein kurzärmliges T-Shirt von Esprit, ich mag den Stoff, er ist total angenehm. :)
2.Ein weiß/beiger Pulli von H&M, mag ihn echt gerne, vor allem zu einer Leggings.
3.Kurze ärmellose Bluse von H&M oder besser gesagt Divided. Gerade erst in Trier gekauft, eine deutsche Stadt nahe bei Luxemburg, wo viele Luxemburger immer shoppen gehen.
4. Langärmliges Shirt von H&M.

 1.Eines meiner Lieblingsshirts im Moment, es sitzt einfach total locker und ich bin verliebt in das Muster! Ach ja, es ist von Ralp Lauren.
2.Ja, dieses Tshirt mag ich auch, auch wenn es vor einer Woche noch weiß mit blau war, aber meiner Mum ist ein kleiner Wäscheunfall passiert.. Es ist von Petit Bateau.
3.Ein langärmeliges T-Shirt von Hollister, ich mag es richtig gerne.
4.Shorts von promod, auch aus Trier. :)
1.Eine Art Jacke von Zara, sehr gemütlich :)
2.Schwarzer Rock von Esprit, gerade erst gekauft.
3.Pulli von Hollister, einer meiner Lieblingspullis.
4.Ein Blümchenkleid aus Australien <3

Mantel von Petit Bateau

Meine Babies, auch aus Australien, von UGG <3

1.Haarklammern von H&M
2. Victoria Secret Parfums vom Flughafen in Singapur
3. Schmetterlingsring von Iam.

Alle diese Beautyutensilien sind auch aus Trier, aus einem DM, dort ist die Schminke wesentlich billiger als hier in Luxemburg, total verrückt. Ich war am Dienstag mit meiner Mum da, und gestern mit meiner Schwester bei einer Freundin, die dort studiert. Da bin ich noch schnell heute morgen zum dm gelaufen, um meinen Schminkvorrat aufzustocken. Denn es kann etwas dauern bis ich als nächstes wieder dorthinfahre, wahrscheinlich erst in den Sommferien oder nächses Jahr.
1.Mascara von essence
2.Mascara von Maybelline Jade
3.Baby Lips Lippenbalsame, auch von Maybelline Jade, ich habe schon soviel von denen gehört, und da hatte ich mir am Diensag einen mitgenommen. Und ich fand den so gut, dass ich heute sofort noch 2 andere eingekauft habe. Der erste ist Intense Care, Cherry me und Peach Kiss.
4.Dann noch ein hellrosa, ziemlich unauffälliger Lippenstift von essenc
5. Einen Concealer, ebenfalls von essence
6. Und noch einen Kajal, von catrice.

Das war's, hoffentlich hat es euch gefallen! Bis bald,
Charlotte

Kommentare:

  1. Die Bluse von H&M und das Hollister Oberteil sind richtig schön :)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache zur Feier meiner 100 Follower *o* eine Blogvorstellung :) Vielleicht möchtest du ja teilnehmen ♥

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2014/04/hallihallo-ihr-liebenwunderschonen.html

    AntwortenLöschen