07.04.14

Wochenende in Belgien.

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bereits wisst hab ich 5 Tagen Ferien. Deshalb bin ich am Freitag mit meiner Mutter an die Belgische Küste gefahren, dort haben wir eine kleine Wohnung. Ich war nur das Wochenende über da, und ich hab nur zufällig einige Fotos geschossen. Ich hoffe dass sie euch trotzdem gefallen werden. Am Samstag war das Wetter echt gut, gestern und am Freitag war es eher grau, was aber dahinten nichts ausmacht, es gibt genung andere Dinge die man tun kann. Ich zeige euch jetzt mal die Fotos, tut mir leid dass es nicht so viele sind. :)



der Strand von oben. Ich liebe das Meer, es wirkt so unendlich.

Frische Trauben.


Alles voller roter Dächer. 




Strandhäuser mit Sicht auf Strand und Meer.






alles Liebe,

Charlotte ♥

Kommentare:

  1. oh man, ich würde auch so gerne in Urlaub =)
    Die Eindrücke sehen sehr schön aus <3
    Grüßchen Juli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich hab Fernweh :(

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub :)

    Isa http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen