22.05.14

Frühlingsoutfit.

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch einfach mal zeigen, was ich am Freitag anhatte. An dem Tag schien schön die Sonne, es waren um die 18-19 Grad Celsius und ich hatte nachmittags keine Schule. Es ist ein etwas mehr frühlingshaftes Outfit, mit der Jeansjacke etwas alltäglicher gemacht. Die Strumpfhose kann man auch ruhig weglassen, aber ich habe sie lieber doch angezogen, weil es morgens noch ziemlich kalt war. :)


Jeansjacke Place du Jour/ Rock & Top H&M / Ballerinas Exxit / Sonnenbrille Ray Ban

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen netten kommentar, freut mich, dass dir mein review gefallen hat :) wirst du dir den film nun ansehen?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Frage: Wer macht immer deine Fotos oder benutzt du ein stativ? :) Wenn ja, welches? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Foto hat mein Vater gemacht, beim zweiten hab ich meine Kamera auf etwas gestellt :) Aber ich hab letztens ein altes Stativ zuhause gefunden, hab es aber in Belgien vergessen :(

      Löschen
  3. Die Pics sehen toll aus:)
    Der Rock ist wunderschön♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charlotte!
    Mein Name ist ist Wolfgang!aus Deutschland!
    Du bist ein ssses liebes Mädchen.
    Wolfgang!
    E Mail
    dr.nylon@t-online.de

    AntwortenLöschen