03.05.14

Meine neue Lieblinge ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich fühle mich wieder total schuldig, weil ich wieder über eine Woche nichts hier gepostet habe. Eigentlich wollte ich am Dienstag schon etwas hier schreiben, aber ich wurde krank und dadurch bin ich nicht richtig dazu gekommen. Ich weiß, das sind alles dumme Ausreden, und ich hoffe dass ihr mir nicht allzu böse seid. :) Heute melde ich mich auf jeden Fall wieder bei euch, und zwar um euch zu sagen, ich bin verliebt. Verliebt in ein Paar Schuhe. Oh Gott, ich höre mich so bescheuert an, aber es ist die Wahrheit. In ein Paar beige Stiefeletten mit Spitzendetails. Am besten ich zeige euch einfach ein Foto und erzähle euch die romantische Geschichte, haha :P
Ich hatte das Paar bereits in Belgien anprobiert, aber nicht gekauft, da ich etwas warten wollte, ob ich nicht vielleicht noch Schuhe finden würde, die mir noch besser gefallen würden. Aber wie das halt so ist, ist dies nicht passiert, und ich habe es die ganze Zeit bereut, sie nicht gekauft zu haben. Aber dann, jetzt vor einer Woche, habe ich sie hier in der Stadt gefunden, zum gleichen Preis. Das nenne ich Schicksal, haha. 


Sie sind von Bullboxer und haben 70 Euro gekostet.


Liebe Grüße,
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen