10.05.14

Roomtour ♥

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einer Roomtour, wie ihr bereits im Titel erkennen könnt. Ihr fragt euch sicherlich warum ich nicht schon eher so etwas gemacht habe? Lange Geschichte, aber ich erzähle sie euch. Ich hatte noch letzten Sommer immer ein Hochbett und so, und irgendwann habe ich beschlossen, es in ein niedriges umzubauen (bei diesem Bett war das möglich). Mein Zîmmer ist ziemlich klein, was auch der Grund war, weshalb ich so lange ein hohes Bett hatte. Darunter hatte ich dann einen kleinen Tisch für die Hausaufgaben und alles. Mit dem niedrigen Bett ging das aber schlecht, also bin ich im September mit meiner Mutter zu IKEA gefahren, um einen kleinen Bürotisch mit Stuhl für neben das Bett zu kaufen. Außerdem kauften wir noch zwei Regalbretter mit jeweils zwei Schubladen. Tisch und Stuhl baute ich alles ohne Probleme auf, aber die Regale an der Wand zu befestigen traute ich mir nicht zu. Mein Vater sollte das tun, hat aber bis heute gebraucht, um das endlich zu tun. Damit will ich euch sagen, dass ich mit der Roomtour warten wollte, bis ich die Regale aufgebaut hatte. Nach fast 8 Monaten steht jetzt ENDLICH alles da wo es sein soll, hihi :D
Ich möchte euch nur noch sagen dass noch kleine Details und so fehlen, aber die werden mit der Zeit sicherlich kommen, vielleicht poste ich dann nochmal eine kleine Roomtour. :)

Regal von IKEA, habe ich schon länger :)

DVDS




Fensterbrett mit Schmuckpuppe, Geschenk einer Freundin.




Stuhl, Tisch, Magnetwandd, Bettdecke und Kissen, alles von IKEA.

Jar of Happiness :) Falls ihr noch einige schöne Sprüche kennt, schreibt sie mir <3

Noch aus Australien ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen