28.06.14

Später Belgien Post

Hallo ihr Lieben!
Ich war die letzten Wochen so im Stress, alles voller Prüfungen.. Letzte Woche hatte ich Biologie, Geographie, Französisch und dann auch noch ein Geschichtsreferat. Die Woche vorher Geschichte, Chemiestest, 2 Referate... Ich bin einfach nur froh wenn alles vorbei ist. Nächste Woche dann noch Deutsch, Mathe, Englisch und Chemiestest und dann Mittwochs um 10:00 habe ich es endlich geschafft! :)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht die Bilder aus Belgien gezeigt hatte. In den Pfingstferien war ich einige Tage mit meiner Mutter da, und ja, da sind auch einige Fotos entstanden. Das Wetter war sehr gut, man konnte wirklich jeden Tag mit Shorts durch die Gegend laufen. :)



















Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Bilder!!:)


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön! :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen