14.06.14

What's in my bag?

Hallo ihr Lieben,

ich schäme mich wirklich, für diese zwei Wochen indem ihr nichts von mir gehört habt. Ich nehme mir immer vor, hier zu schreiben, und dann kommt immer wieder was dazwischen, oder ich denk einfach nicht dran. Ich weiß, es sind nur billige Entschuldigungen, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. Ich habe mir wirklich fest vorgenommen, demnächst regelmäßiger zu posten, hoffen wir mal dass ich mich dieses Mal auch dranhalte. :P
Heute habe ich den What's in my Bag Post für euch, also was ich in meiner Tasche immer so mit mir rumschleppe. Dies ist jetzt nur wie ich es meistens habe, es gibt auch Tage, wo ich noch etwas mehr mit mir herumtrage. Ich habe die Gegenstände numeriert, sodass ihr besser versteht von was ich rede/schreibe.

1. Meine Schminktasche, die ich jedoch nicht imemr mit dabei habe. Was drin ist? Mascara, Lippenbalsam, Concealer und glaube ich auch ein Lidschatten und Eye Liner. Benutz ich aber nicht allzu oft.

2. Meine Kopfhörer, immer bei mir. Ich fahre oft mit dem Bus, und so höre ich dann mit meinen Kopfhörern oft Musik.

3. Spiegel, der liegt eigentlich meistens in der Schminktasche, aber heute war er einzeln drin.

4. Einige Haargummis und eine Haarspange, kann man fast immer gebrauchen. Wenn man es selbst nicht braucht, dann benötigt sicherlich eine Freundin einen.

5. Mein Geldbeutel, auch immer dabei. Geld braucht man immer, außerdem befinden sich mein Ausweis sowie meine Buskarte ebenfalls darin.

6. Mein ewiger Begleiter, mein Handy. Ich glaube mittlerweile kann ich echt nicht mehr darauf verzichten, haha. :D

Was tragt ihr so mit euch herum? Schreibt es mir!
Charlotte <3

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich wollte dir sagen, dass ich deinen Blog demnächst vorstellen werde und dir Beschid geben, dass ich ein paar Bilder von dir verrwenden werde. :)
    Falls du bestimmte Bilder, verwendet haben möchtest, dann schick sie mir einfach bis zum 30.07 zu :-)

    chantal.eichel@gmail.com

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt <3
    Chantal von Some Kind of Trouble

    AntwortenLöschen