16.07.14

Ab in den Sommer | Outfit

Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt endlich Sommerferien, bin seit 2 Wochen 16, das Wetter ist gut - besser könnte das Leben im Moment nicht sein! Ich habe mir gedacht, passend zum Sommer, meine 'Ab in den Sommer' Serie zu starten, mit Outfits, Rezepten, guten Büchern für den Strand... Die Idee ist mir gestern Abend kurz vorm Einschlafen bekommen. Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls. Und ich lege sofort mit einem Outfit los.




Ich trage eine Jeans Latzhose von H&M, darunter einfach ein weißes Top. Ich mag sie sehr, weil sie sehr locker sitzt. Es sieht einfach zur gleichen Zeit süß wie lässig aus. Dazu trage ich einfach einen einfachen weißen Jutebeutel, und Converse Schuhe.

 


Kommentare:

  1. sei gegrüsst liebste charlotte! dein post gefällt mir wieder einmal sehr gut. Ich wollte dich fragen, ob du mal deine Augenbrauenroutine posten könntest? Deine Augenbrauen gefallen mir echt gut. Wie zupfst du sie und wie verleihst du ihnen Fülle?
    xoxo deine Susanne B aus Mecklenburg-Vorpommern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mir gefallen ihre Augenbrauen auch total! Würde mich auch wieder mal über ein Video von dir freuen.

      Löschen
    2. jaaaa könntest du bitte mal vloggen Charlotte?
      danke

      Löschen