31.08.14

Zurück aus der Sommerpause!

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich zurück aus meiner "kleinen Sommerpause", die ich mir gegönnt hatte. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien, und habt euch gut ausgeruht. Ich hab noch etwas mehr als zwei Wochen, am 17. September fängt bei mir die Schule wieder an. Für alle, die jetzt bereits wieder im Unterricht sitzen, ich hoffe ihr hattet einen guten Start! Zum Abschluss des Sommers poste ich einige Fotos, die ich jetzt während dem letzten Monat geschossen habe, um euch wenigstens etwas daran teilnehmen zu lassen. Viel Spaß beim Zuschauen :)



Diese drei Bilder sind allesamt in Montalivet, Frankreich entstanden, wo ich auf einem Surfcamp mit meiner Cousine war.  War echt eine supertolle Zeit, und wir werden nächstes Jahr wieder hingehen! :)










Das war alles am Lago Maggiore, in der Schweiz. Wie ihr seht, hab ich nicht so wahnsinnig viele Fotos geschossen, aber naja, ich hoffe die, die ihr gesehen habt, gefallen euch auch! :) Ich werde aber wahrscheinlich noch kurz mit meiner Mutter nach Belgien fahren, viellleicht entsehen dort ja noch einige schöne Bilder! :)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch,

Charlotte ♥

1 Kommentar:

  1. Surftcamp! *-* Da du jetzt gut erholt bist, wird es sicherlich ein guter Schulanfang werden :)

    AntwortenLöschen