01.10.14

Herbstsonne.

Hallo ihr Lieben! :)

Der Herbst ist nun seit einer guten Woche da, und ich bin echt froh darüber. Ich mag diese Jahreszeit wirklich sehr, vor allem, wenn das Wetter so richtig schön ist, wenn der Himmel blau ist, die nicht mehr ganz so warme Herbstsonne. Wenn die Blätter sich zu färben anfangen und von den Bäumen fallen, wenn die Äpfel reifen und die ganze Welt so schön farbig aussieht. Das ist der Teil des Herbstes, den ich liebe. Wie sieht es bei euch aus?

Passend zu dem überraschend warmen Wetter, das wir noch haben, hab ich euch einige Fotos geschossen, auch für eine kleine Outfitidee. Ich wünsch euch viel Spaß beim Zuschauen! <3






Leggins Zara / Shirt Zara / Jeans Jacke Tom Taylor / Lederjacke Zara / Schuhe Gabor





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen