24.10.14

Nur mal kurz Hallo sagen

Hallo ihr Lieben,

wie im Titel bereits mitgeteilt, melde ich mich kurz bei euch, um zu versichern, dass ich noch lebe und dass es diesen Blog noch gibt. Die letzten Wochen waren nicht sonderlich einfach, was nicht nur durch Schule ausgelöst wurde. Ich will euch auch gar nicht vorenthalten, was denn los war, ein enger Verwandter ist vor etwas mehr als zwei Wochen verstorben, um genauer zu sein, meine Oma. Zwar war sie lange krank, und der Tod war für sie eine Erlösung, trotzdem ist es nie leicht wenn jemand auf einmal nicht mehr da ist, nicht mehr lebt, und man weiß, dass man diesen Menschen nie mehr wiedersehen wird. Ich will nicht zu viel ins Detail gehen, doch wollte euch nur wissen lassen, dass mir einfach gar nicht nach Bloggen war, ich hatte so viel anderes im Kopf, und wollte euch hier auch keine heile Welt vorspielen. Mittlerweile geht es wieder besser, was auch der Grund ist warum ich mich nach dieser langen Zeit auch mal wieder hier melde. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Situauon, es tut mir auch wirklich leid.
Nun hab ich aber erst einmal eine Woche Ferien, die ich mit meiner Cousine und ihrer Familie in Holland verbringe, das heißt dass ihr euch auf hoffentlich viele Fotos freuen dürft. <3

Zum Abschluss noch einige Bilder, die ich euch noch nicht gezeigt hatte, die meisten sind noch aus den Sommerferien :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen