08.11.14

Herbst Favoriten

Hallo ihr Lieben! :)

Ich melde mich heute mit einem Favoritenpost bei euch. Das habe ich schon fast über ein Jahr nicht mehr getan, deshalb fand ich, dass es mal wieder Zeit wurde. Ich will auch gar nicht allzu lange hier quasseln, sondern lege sofort los! <3

 Mein neuer bordeauroter Pulli von Seven Sisters, total kuschelig warm. Außerdem darf für mich im Herbst ein klassisches Karohemd nie fehlen, genauso wie eine Jeans und ja, ein anderer grauer Pullover, mit Spitzenmuster vorne.
 Meine Jogginghose, im Moment mein Lieblingsteil, wenn ich nach Hause komme. Außerdem mein Streifenpullover, ebenfalls eines meiner Lieblingsteile übers ganze Jahr, sowie meine neue Blumenbluse.



Kuschelsocken, vor allem jetzt, wenn es immer kälter wird, freut man sich, morgens dort hereinzuschlüpfen!


Die Schuhe, die ich am öftesten in letzter Zeit getragen habe. Meine beigen Bullboxerstiefel, und meine schwarzen Gaborschuhe.



1 Kommentar:

  1. Hei, also Kuschelsocken müssen bei mir auch sein ;-) Ich habe ja welche mit Bommeln drann *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen