02.11.14

Holland Photo Diary

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach einer Woche Urlaub wieder zurück! :) Wie ich euch bereits angekündigt hatte, war ich eine Woche lang mit meiner Cousine und ihrer Familie in Holland, wo sie ein Haus besitzen. Diese Woche hat wirklich mehr als gutgetan, vor allem nach alledem, was vor den Ferien alles passiert war. Der ganze Schulstress, die Trauer um meine Oma.. Ich glaube das ganze hatte mich doch mehr mitgenommen als ich anfangs annahm. So waren diese 6 Tage in Holland mehr als willkommen. Ich habe versucht, viele Fotos zu schießen, sodass ich euch auch einige zeigen kann. Anstatt nun noch viel mehr zu labern, sondern fang jetzt einfach mal mit den Bildern an. Viel Spaß beim Zuschauen <3






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen