23.11.14

Mini FMA - Ein Tag in Brüssel

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich meinen Tag in Brüssel verbracht, mit meiner Schwester und meiner Mutter. Meine Schwester studiert jetzt seit einem Jahr dort, und das haben wir als Vorwand genommen, hinzufahren. Wir sind morgens hingefahren, und abends wieder nach Hause gefahren. Brüssel ist ungefähr zwei Stunden Autofahrt von Luxemburg entfernt, was nicht zu weit weg ist. Das Wetter war richtig gut, es war wärmer als die Tage vorhin, um die 14-15 Grad Celsius! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, super Wetter zum Shoppen :p Die Qualität der Fotos lassen zu Wünschen übrig, ich weiß, aber ich musste mit dem Handy fotografieren :s





Durch die Innenstadt Brüssels, mit dem Auto



Typischer Umkleideselfie 



Kommentare:

  1. Krass was studiert deine Schwester? Ich studier auch in Brüssel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester studiert, um Grundschullehrerin zu werden :) Das ist wirklich witzig, haha, vielleicht kennt ihr euch :p

      Löschen