12.12.14

Ein kleines Outfit ♥

Hallo ihr Lieben da draußen!

Ich wollte mich noch einmal vor dem Wochenende melden, da ich dieses über in Paris sein werde, und so keine Möglichkeiten haben werde, um hier zu posten. Ich freu mich wirklich sehr, da ich diese Stadt wirklich sehr liebe, und ich schön über anderthalb Jahre nicht mehr dort war :(
Aber jetzt wieder zurück zu dem eigentlichen Thema, ich melde mich heute mal mit einem Outfit, sehr seltener Post, ich weiß :P Ich wollte die Fotos eigentlich draußen aufnehmen, da es aber im Moment wie in Eimern schüttet, hab ich das "Shooting" einfach nach drinnen verlegt. :) Das Outfit ist nicht jedermanns Geschmack, das weiß ich, aber ich liebe den Rock einfach so sehr, dass ich ihn euch einfach zeigen musste! Ach ja, bitte kein Kommentar zu meinen Haaren, eine Freundin hatte mir in der Schule einen Zopf geflechtet, und nachher hatte ich einige Wellen drin, sieht etwas bescheuert aus :P








Shirt Hollister / Rock Pull & Bears / Jacke Zara / Schuhe Gabor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen