25.12.14

Frohe Weihnachten! ♥

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich diesen Post noch gestern schreiben, aber es wurde zwei Uhr, als ich ins Bett kam, und ich habe es einfach nicht mehr geschafft.

Auf jeden Fall aber wünsche ich euch und eurer Familie wunderschöne Weihnachten, die ihr hoffentlich alle mit euren Liebsten verbringt, und vielleicht auch etwas zur Ruhe kommt. Genießt dieses Fest, ich hoffe, dass ihr alle so schön mit eurer Familie feiern könnt wie ich.

Was ich an Weihnachten so mag ist, dass bei uns immer die ganze Familie zusammenkommt, und dass wir alle wiedersehen, Cousins und Cousinen, die man normalerweise nicht so oft sieht. Für mich ist Weihnachten wirklich das Fest der Liebe, ich finde es einfach schön, mit der ganzen Familie zusammen zu sitzen. Was mögt ihr an Weihnachten?







Habt noch wunderschöne Feiertage!


Charlotte ♥

P.S: Falls jemand daran interessiert ist, was sich in letzter Zeit in meinem Kleiderschrank angesammelt hat, schreibt es mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen