05.12.14

Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich nach zwei Wochen endlich wieder, nach Wochen voll mit Prüfungen gepackten Tagen hab  ich das meiste jetzt hinter mir, nächste Woche gibt es nun nur noch Physik, Deutsch und Englisch zu bewältigen, dann folgen die wohlverdienten Weihnachtsferien. Bereits jetzt bin ich total im Weihnachtsfieber, höre Weihnachstsongs, und hab gestern dann auch mal endlich mein Zimmer dementsprechend geschmückt. Einen Weihnachtsbaum gibt es aber erst in einer Woche, das hat bei uns so Tradition. :) Seid ihr auch bereits im Weihnachtsfieber? Wenn ja, teilt eure Traditionen/Erfahrungen in den Kommentaren!<3

 Gegenüber, ich finde diese Lichterketten an Hecken einfach so schön, das macht alles viel freundlicher. Im Allgemeinen liebe ich den Dezember einfach so sehr, weil alles so 'freundlicher' durch die Weihnachtszeit scheint.







 Ja, ich hab mir dieses Jahr auch Lichterketten ins Zimmer gehängt, das ist einfach so schön <3



1 Kommentar:

  1. Hey. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Liebe Grüße
    Iris von seaofdisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen