29.01.15

Schnee vom letzten Jahr

Hallo ihr Lieben! :)

Einige werden mich jetzt bestimmt korrigieren, werden sagen ( oder eher schreiben), dass es "Schnee von gestern" heißt. Tut es ja eigentlich auch - eigentlich! Denn mit diesem Titel will ich nicht auf diesen Ausdruck zurückgreifen, sondern wortwörtlich vom Schnee des letzten Jahres sprechen. Ihr versteht rein gar nichts mehr? Keine Sorge, ich werde euch aufklären. :P Ich habe in meinem PC nach einigen Fotos gesucht, und bin dabei auf welche vom 31.Dezember 2014 gestoßen, also noch vom letzten Jahr. Damals lag noch etwas Schnee, und eine Freundin und ich hatten diese Gelegenheit genutzt, um noch einige Fotos zu schießen, bevor alles schmelzen würde. Diese will ich euch nicht vorenthalten, also werden sie erst jetzt gepostet. :)






Hemd Zara / Schuhe Timberland / Jacke Replay / Armband Thomas Sabo

1 Kommentar:

  1. Wow, ihr habt ja mächtig Schnee! Bei uns liegt irgendwie nur noch ne leichte Zuckerschicht, die alle zwei Tage mal wegschmilzt und dann wieder kommt :)

    lg

    AntwortenLöschen