10.01.15

Was sich bei mir alles angehäuft hat - Riesenhaul

Hallo ihr Lieben! :)

Heute melde ich mich mal mit einem Haul, ich glaube das hab ich schon ewig nicht mehr getan. Mein Kleiderschrank hat sich in den letzten Monaten wirklich gefüllt, aber keine Sorge ich habe die Folgenden Dinge nicht alle auf einmal gekauft, manche davon sind noch von Oktober letzen Jahres. Einige Sachen sind aus Paris, Brüssel, Holland aber auch aus Luxemburg. Also bitte erschreckt nicht zu sehr, hihi :P Aber ich rede nicht mehr viel weiter, sondern zeige euch einfach die Fotos.

Ich fange einfach mal mit den Pullovern an. Den grauen hab ich in Brüssel gekauft, für 30 Euro glaube ich. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, unten sind noch so Fransen, Sonderlich dick ist er nicht, er hält also auch nicht mega warm. (Abercrombie & Fitch) Der dunkelrote unten habe ich in Holland gekauft, in einem total coolen Geschäft, am liebsten hàtte ich alles mitgenommen, für 15 Euro. :D Dieser hält etwas mehr warm, außerdem mag ich die Farbe sehr gerne.(Seven Sisters). Der grau-weiße habe ich Ende Dezember in Paris ergattert. Er war etwas teurer, aber ich fand ihn so schön, außerdem ist er total weich. (Abercrombie & Fitch)

 Kommen wir jetzt zu den Blusen/Hemden. Die dunkerote oben links hab ich mir bei America Today geholt, für 24 Euro ungefähr. Sie ist ärmellos, und oben ist alles aus Spitze. Die nebenan ist langärmelig, und von Zara. Anfangs hat sie 30 Euro gekostet, das war mir jedoch etwas zu teuer, und dann, als ich eine Woche später wiedergekommen bin, war sie auf 19,99 runtergesetzt :D Da hab ich zugegriffen. Das Hemd ist ebenfalls von Zara, war leider etwas teurer, fast 40 Euro, aber ich fand es total schön(ebenfalls in Paris gekauft). Die Bluse ist aus Holland, aus dem gleichen Geschäft, in dem ich den roten Pullover gekauft habe. Sie hat um die 20 Euro gekostet.

Die Mütze ist ebenfalls aus Holland, Marke weiß ich nicht mehr, hat knapp 4 Euro gekostet. Der Rock ist aus Brüssel, von Pull and Bears, hat so zwischen 15 & 20 Euro gekostet, den genauen Betrag weiß ich nicht mehr. Dann noch die beiden Lippenbalsame von Eos, der rosane ist aus Brüssel. Ich bin total begeistert von ihm, deswegen hatte ich mir in Paris einen zweiten gekauft. Sie sind leider nicht so ganz billig, 8 Euro, aber deswegen sind sie wirklich super gut. Und dann hab ich mir noch die Ariana Grande CD sowie die von Taylor Swift gekauft. :)



1 Kommentar:

  1. Die von Amerika Today ist ja mal richtig schön und was ich von der TS D.L.X. Edition Halte, weißt du ja! ♥

    AntwortenLöschen