04.01.15

Winter Wonderland

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber das ist mein erster Post 2015! 2014 ist so wahnsinnig schnell vorbeigerast, aber dies hatte ich ja bereits in meinem Jahresrückblickpost erzählt :)

Ich muss jedoch gestehen dass die Bilder noch vom letzten Jahr sind, sie sind glaube ich am 28.Dezember entstanden, das heißt vor genau einer Woche. Damals hatte es wirklich viel hier geschneit, jedoch ist alles im Moment wieder dabei zu schmelzen, was ich wirklich schade finde. Aber morgen fängt auch wieder die Schule an, und das ist auch nicht unbedingt eine Sache, die ich wirklich begrüße. Auf jeden Fall war es letzten Sonntag wirklich superschön draußen, der Himmel war strahlend blau, die Umgebung weiß. Das Einzige was war, war, dass es eisig kalt war, wir hatten Minusgrade, und meine Hände sind beinahe gefroren, genauso wie mein Gesicht. (Aber wenn man vergisst einen Schal anzuziehen, ist das natürlich auch ein bisschen die eigene Schuld).










Lag bei euch auch Schnee? :)

Charlotte ♥

1 Kommentar: