09.02.15

Ceci n'est pas une pipe {Outfit}

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder, und zwar mit einem Outfit. Wie es zur Entstehung der Fotos und zum Titel des Posts gekommen ist, werde ich euch auch kurz schildern.

Am Freitag hatte ich mich mit der lieben Michie zu einem kleinen Fotoshooting verabredet. Wir beide haben immer wieder gesagt, wie gerne wir doch mal anständige Outfitfotos haben wollen würden, und siehe da, da haben wir einfach beschlossen, uns nach der Schule zu treffen, um besagte Fotos zu schießen. Gesagt getan, getroffen haben wir uns dann bei einem Skaterpark nahe unserer Schule, wo alles mit Graffities vollgespritzt ist. Eine abwechslungsreiche  Kulisse, haben wir uns gedacht. Leider war Freitag nicht gerade der wärmste Tag, und Februar ist auch nicht der wärmste Monat, sodass es ohne Jacke doch schon mal ganz kalt werden kann. Vor allem die Hände, inklusive der Finger waren nachher gut durchgefroren - aber was macht man nicht alles für gute Blogfotos? :)

Nun bleibt aber noch die Frage mit dem Titel zu klären, dann könnt ihr euch entspannt die Fotos anschauen. Wir haben als Hintergrundkulisse einfach ein Graffity gewählt, auf dem dieser Spruch zu sehen ist, plus ein Bild von dem, der diesen Satz gesagt hat. :)
































Pullover: Zara / Rock: Pull & Bears / Top: H&M / Strumpfhose: H&M / Schuhe: Gabor / Tasche: LOFT

1 Kommentar: