05.02.15

What was new in January? (Haul)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute wieder, im Februar bereits! Kaum zu glauben wie schnell die ersten 31 Tage von 2015 vergangen sind, aber in unserem stressigen Alltag merkt man dies gar nicht mehr richtig. Oft warten die meisten nur, dass die Woche endlich vorbei ist und man am Freitagabend ins Wochenende starten kann, welches dann meistens auch wieder so schnell vorbei ist, wie es angefangen hat, und das eigentlich das ganze Jahr über. Aber ich will hier gar nicht über den schnellen Zeithergang reden, denn das hat ja nicht wirklich etwas mit meinem Post zu tun. :)

Es haben sich im letzten Monat wieder einige Dinge bei mir angehäuft, das meiste davon sind Basicklamotten, ganz einfache Sachen. Aber anstatt zu reden fang ich einfach an. :)

Diese Dinge sind alle von Zara, einmal oben links ein übergroßer, grauer Pullover, der fast zu den Knien reicht, und den ich auch manchmal einfach zu einer Strumpfhose kombiniere, ich glaube der hat um die 15 Euro gekostet, war reduziert. Dann nebenan, ein schwarzer Pullover, in normaler Größe. Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass er an den Ärmeln Spitzendetails hat, dieser hat ebenfalls nur noch 14 Euro gekostet. Dann unten links ein weiß-blau gestreifter Schal, ich bin so in den verliebt! Ich bin ja eigentlich kein Schalmensch, aber diesen trage sogar ich! :D Und dann unten rechts ein dunkelgraues, einfach langärmeliges Kleid, auch gut mit einer Strumpfhose zu kombinieren.

So, hier sind meine Basic Oberteile. Oben zwei langärmelige T-Shirts, von Munich Freedom, für knapp 10 Euro. Dann unten links, das beige und hellrosane, sind kurzärmelig, von H&M. Das graue nebenan ist ebenfalls von H&M, aber langärmelig. Und dann noch ein pinkes Sportstop, ebenfalls von H&M.

So, links ist wahrscheinlich das teuerste von alldem, und zwar ein schwarzer Parka, innen mit Schafswolle gefüttert, von Gerard Darel. Ich hab mich sofort darin verguckt, es war Liebe auf den ersten Blick :D Und dann nebenan noch ein Streifenpulli von Bershka. 

Was habt ihr euch neu im Januar gekauft?

Charlotte <3





1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ganz schön eingekauft.. ich habe kaum etwas gekauft, nur die Amazongutscheine von Weihnachten eingelöst =)

    LG

    AntwortenLöschen