28.02.15

when in switzerland {Outfit}

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche war etwas stressig, sowie auch die nächsten Wochen sein werden. Ich war nie vor 19 Uhr zuhause, und wenn, dann habe ich den ganzen Mittag gelernt und hatte Abends Training, sodass ich dann einfach nur müde ins Bett gefallen bin. Noch dreieinhalb Wochen, dann habe ich es wieder für eine Zeit lang geschafft. Am liebsten wünschte ich mir, dass ich all diese Arbeiten und Prüfungen bereits hinter mir hätte, aber leider geht das nicht. Ich muss da wohl einfach durch, sowie auch alle anderen Schüler hier. Aber ich will jetzt nicht schon wieder von Schule reden, nicht auch noch in meiner Freizeit :D

Heute zeige ich euch ein kleines, einfaches Outft. Die Bilder sind noch vorletzte Woche in der Schweiz entstanden, deswegen auch die schöne Kulisse. :)
Das Kleid was anfangs aussieht wie ein übergroßes Hemd hatte ich vor kurzem bei Zara gefunden, mich sofort darin verliebt. Da musste es natürlich mitgenommen werden. Mir ist aufgefallen dass ich überhaupt in letzter Zeit viel öfters Röcke oder Kleider trage, kombiniert mit einer einfachen Strumpfhose. Ich weiß nicht warum, vielleicht bin ich selbstbewusster geworden. Noch vor einem Jahr hätte ich mich nie getraut, so zur Schule zu gehen, aber mittlerweile mache ich das ziemlich oft. Mir gefällt es, und vielleicht ist das auch ein weiterer Schritt davon, meinen eigenen Stil zu finden.





Hemdkleid Zara / Strumpfhose H&M / Jacke Gerard Darel / Schuhe Gabor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen