08.03.15

Neu im Februar {Haul}

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so froh dass ich es doch noch geschafft habe, einen Post fertigzustellen, nach mehr als einer Woche. Die ganze Woche über war ich den ganzen Tag in der Schule, zuhause hab ich dann gelernt. Und am Wochenende war auch nichts mit Ausruhen, beide Tage habe ich einfach durchgelernt, sechs Stunden am Samstag und sechs Stunden heute. Dazwischen noch irgendwann was gekocht und gegessen, und so vergingen diese zwei Tage auch recht schnell. Es traf sich ganz gut dass ich jetzt die beiden Tage über sturmfrei hatte, so konnte ich nach meinem Rhytmus gehen, wurde von niemandem gestört, hatte einfach meine Ruhe. Das hat auch ganz gut geklappt :)

Aber genug davon, heute hab ich einen "kleinen" Haul für euch, einfach was sich im Februar bei mir angehäuft hat, sowie ich es auch schon letzten Monat getan habe, also im Januar.

Fangen wir einfach mit den Hosen an. Ich habe noch eine schwarze gebraucht, da meine alte kaputt ist, und ja, diese hier hab ich bei H&M gefunden, für knapp 20 Euro glaube ich. Die blaue ist eher eine Jeggings, super bequem und eine meiner neuen Lieblingshosen. Soweit ich mich erinnere hat diese nur 15 Euro gekostet.

Dann hab ich noch bei Zara etwas im Schlussverkauf gefunden, dieses Jeanshemd, reduziert auf 12 Euro.

So, das Hemdkleid auf der rechten Seite kennt ihr glaube ich schon von meinem letzten Post, dort hab ich das getragen. Es gehört im Moment zu meinen Lieblingsklamotten, ich bin so froh dass ich es gekauft habe! :D Bei Zara, für 24 Euro. Und dann das linke, in welches ich mich ebenfalls verliebt habe! Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, hihi :D Von H&M, 20 Euro.


Von diesen Haargummis habt ihr sicherlich schon gehört. Sie sehen mehr wie Telefonkabel aus, aber das tut nichts zur Sache. Ich war von Anfang an sehr neugierig, hab mich gefragt ob das dann überhaupt funktionnieren würde, ob diese halten würden... Als ich sie dann letztens in der Stadt gefunden habe habe ich sie mir gekauft - und bin positiv überrascht! Sie halten total gut, die Haare werden nicht so verknotet und der Pferdeschwanz sieht allgemein besser aus! Kann ich also nur empfehlen! Sie haben 5 Euro gekostet :)

So, hier noch zwei Mascara, eine von L'Oreal und die andere von Maybelline, den Preis weiß ich nicht, meine Mutter hat sie mir mitgebracht.

Schlussendlich dann noch ein Notizbuch von Hema 


Was ist mit euch? Kennt ihr diese Invisibobbles (die Haargummis)? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe,
Charlotte

1 Kommentar:

  1. InvisiBobbles for the Win! 😍 und wer hat denn da das tolle Notizbuch ausgesucht? 😊❤️

    AntwortenLöschen