28.03.15

Wieder ein Kleid {Outfit}

Hallo ihr Lieben da draußen! :)

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Eigentlich sind die Bilder bereits letzte Woche entstanden, jedoch hatte ich noch keine Zeit den Post online zu stellen, sodass dies erst heute ist. Wenn ihr die Bilder anschaut, fragen sich einige wahrscheinlich:"Ja, trägt die denn nur Kleider und Röcke?" Nein, ich trage natürlich nicht nur Röcke/Kleider, sondern auch ab und zu mal Hosen. Nur bevorzuge ich manchmal einfach Kleider. Noch vor zirka einem Jahr hätte ich mich nicht einmal getraut, sowas im Alltag zu tragen, und mittlerweile passiert es relativ oft,  mindestens einmal alle zwei Wochen. Schon witzig wie man sich verändert, nicht? :)

Wie gesagt, die Bilder sind letzte Woche entstanden, Freitags nach der Schule. Ich habe mich mit der lieben Michie getroffen, sodass bei ihr auch bald ein Outfitpost zu sehen sein wird. Das Wetter war relativ gut, und richtig kalt war es auch nicht mehr, sodass das Schießen der Fotos ganz angenehm und sehr amüsant war. :)












 Kleid H&M / Strumpfhose H&M / Schuhe Gabor / Jeansjacke Zara


























Kommentare:

  1. Du hast echt super schöne Fotos ausgesucht und fliegen kannst du ja mittlerweile auch *hust* Insider *hust* <3 Jedenfalls hat sich der weite Weg zur Location sehr gelohnt und ich freue mich jedes Mal wieder Fotos mit dir zu schießen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön hahah <3 Finde ich auch, auf jeden Fall wiederholenswert!

      Löschen