06.04.15

Frohe Ostern!

Hallo ihr da draußen! :)

Dies wird ein relativ kurzer Post, ich wollte einfach noch einmal die Gelegenheit ergreifen um euch schöne Ostern zu wünschen. Zwar haben wir bereits Montag Abend. aber besser jetzt als nie, oder? :) Ich hoffe ihr hattet einige schöne Feiertage im Kreise eurer Familie und all den guten Ostereiern- und Hasen. Morgen ist der ganze Spaß für die meisten wieder vorbei, aber da ich noch die Schulbank drücke, kann ich meine Ferien noch ein Weilchen länger genießen, noch fast zwei Wochen. Viel mehr zu reden gibt es eigentlich nicht mehr, ich zeig euch einfach noch einige Bilder von meinem Osterwochenende und verabschiede mich dann auch schon. :)

Einige Ostereier, am Samstag hatte ich mich noch amüsiert, diese zu färben. Ist mir so halbwegs gelungen ;)

Unser traditioneller Schokoosterhase. Früher hat meine Großmutter uns den immer besorgt, jetzt ist das nicht mehr möglich, die Tradition haben wir uns aber erhalten.


Frische Blumen haben zwar nicht direkt was mit Ostern zu tun, sind jedoch immer schön anzuschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen