02.04.15

what was new in march?

Hallo ihr Lieben!

Wie auch bereits in den letzten beiden Monaten zeige ich euch wieder, was sich im letzten Monat bei mir angesammelt hat. Es ist eigentlich nicht sehr viel im Vergleich zu den anderen beiden Monaten, ich hab mich dieses Mal etwas im Zaum gehalten, und hatte auch schlicht und einfach keine Zeit um groß shoppen zu gehen. Zu viel Stress einfach, und umso mehr glücklich bin ich nun, dass ich jetzt für fast drei Wochen erlöst bin, ehe das ganze wieder anfängt. :) Aber anstatt noch viel zu labern, was ich sonst immer zur Genügende tue, fang ich einfach mal an und zeige euch meine Beute :)

Fangen wir mit meinem persönlichen Lieblingsstück an, und zwar dieser weißen Bluse, die ich letztens bei Zara gefunden habe. Ich liebe die Frühlings/Sommerkollektionen von Zara, sie haben immer so wunderschöne Blusen so wie diese hier. Die Ärmel sind aus Spitze, was man hier leider nicht so gut erkennen kann, jedoch bin ich mir sicher dass ihr bald auch ein Outfit mit diesem Oberteil zu sehen bekommt. :) Wenn ich mich recht erinnere hat sie knapp 30 Euro gekostet, was nicht so billig war, jedoch hat es sich doch gelohnt. 


Kommen wir zu den nächsten Stücken, und zwar hab ich meine Rocksammlung erweitert, und zwar gleich um zwei Stück. Das Modell ist das Gleiche, nur die Farbe ist anders. Auch diese habe ich bei Zara ergattert, für 15 Euro, was ich sehr korrekt finde. 

Und dann schlussendlich eine Jogginghose in hellrosa von H&M, die wie ich finde sogar zu meiner Bettdecke passt, findet ihr nicht auch? ;) Sie ist wirklich sehr bequem, und ich war noch auf der Suche nach einen, sodass ich sie dann einfach gekauft habe. Die Hose hat 9,99 gekostet.


So, das war's auch schon. Was mich noch interessieren würde wäre, ob ihr an Reviews interessiert wärt. Lasst es mich einfach in der Kommentarbox wissen <3

Schöne Ostern wünsch ich euch!

Charlotte ♥

Kommentare: