07.06.15

Kleine Room Tour

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich mit einer kleinen Roomtour bei euch, aber bevor ich zu den Bildern komme, würde ich euch gerne noch einige Erklärungen abgeben. Mein Zimmer ist relativ klein, fast schon winzig, und dieser Post soll auch einfach eine kleine Inspiration für die werden, welche auch so ein kleines Zimmer haben. Ich persönlich habe mich immer nach so etwas umgeschaut, jedoch nie viele Einrichtungsideen für so einen winzigen Raum gefunden. Deswegen musste ich eben selbst etwas kreativ werden. Mein Zimmer ist bei Weitem nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl in meinem Reich und das ist doch das Wichtigste, oder? Dies wird ein Post mit relativ wenig Text, da ich einfach etwas Inspiration versprühen wollte. :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen