26.06.15

Momentane Favoriten

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach drei Wochen mal wieder zurück, die letzten Wochen waren wirklich mehr als stressig. Wie wahrscheinlich die meisten Schüler befinde auch ich mich gerade im Dauerstress - Prüfungen, Vorträge, Berichte...Manchmal scheint es als ob kein Ende in Sicht wäre in diesem langen, düsteren Tunnel der jeden Schüler gegen Ende eines Schuljahres durchlaufen muss. Aber langsam sieht man wieder das Licht, noch drei Prüfungen und ich habe es für dieses Jahr wieder einmal geschafft. Es ist schön mal wieder etwas anderes zu schreiben als Klassenarbeiten, weshalb ich diesen Blogpost wirklich als sehr willkommene Abwechslung sehe. Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis für die Leere, die sich in den letzten Wochen hier auf meinem Blog befand, aber wie gesagt, ich hatte wirklich alle Hände voll zu tun :)

Heute habe ich mal einen anderen Post für euch, ich glaube nicht dass ich sowas bereits auf meinem Blog hatte. Zwar ist es nichts außergewöhnliches und deswegen wundere ich mich auch, weshalb ich noch nie sowas hatte. Aber egal, genug geredet, ich zeige euch jetzt einfach mal die Utensilien, die mir in den letzten Wochen, Monaten treu zur Seite gestanden haben und mich nicht im Stich gelassen haben... ;)


  • Zum einen wären da meine Kopfhörer, ich glaube ohne die tägliche Musik morgens im Schulbus wäre ich noch viel eher verzweifelt. ;) Es sind die normalen von Apple, welche bei meinem Iphone dabei waren.
  • Dann habe ich meine 'Iced Strawberry Dream' Handcreme/Körpermilch von treaclemoon. Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich in einem Schwimmverein und durch das ständige Chlor ist meine Haut, vor allem meine Hände des öfteren trocken. Von daher habe ich diese Körpermilch meistens bei mir :)
  • Meine Tangle Teezer Bürste - was würde ich nur ohne sie machen?
  • Eos Lippenbalsam - Ich gehöre zu den Menschen, die sich die Lippen immer wieder aufreißen, aus Nervosität. Dadurch sind diese auch oft trocken und ich benötige Lippenbalsam, auch wenn das im Sommer weniger oft der Fall ist
  • Invisibobble Haargummis, mehr ist dazu gibt es eigentlich nicht wirklich zu sagen
  • Da wäre dann noch meine Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal, welche ich nur empfehlen kann, gehört zu meinen Lieblingswimperntuschen.
  • Das pinke Gerät links ist ein mobiles Handyakkuaufladegerät und wahrscheinlich die praktischste Erfindung dieser Zeit. Ohne hätte ich wahrscheinlich schon ziemlich oft mit einem leeren Akku dagestanden...
  • Ja, das sind rosa Post-its, vor allem jetzt in der Lern-und Prüfungsphase könnte ich ohne die nicht überleben. So schaffe ich es halbwegs, etwas Organisation in meine Lernbücher zu bringen
  • Das gleiche gilt für den Textmarker von Stabilo
  • Als letztes habe ich dann noch mein Calvin Klein 'shock' Parfum. Gehört auch seit langem zu meinen Favoriten und hat meiner Meinung nach auch einen sehr sommerlichen Geruch

So, das war's auch schon, ich wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende, hoffe dass ihr meinen Post nicht allzu langweilig gefunden habt, haha :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen