10.06.15

summery for school {Outfit}

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich mich mal wieder mit der lieben Michelle getroffen, da sie endlich mit ihren Abschlussexamen fertig war - und wie kann man das besser feiern als mit einen gemeinsamen, kleinen Shooting sowie Erdbeeren mit Schokolade? Eigentlich gar nicht, und das ist auch genau der Grund warum wir es so getan haben. Mittwochs nach der Schule habe ich mich also mit ihr im naheliegenden Park getroffen und wir haben losgelegt. Da ich schon einige Fotos mit ihr geschossen habe, wissen wir beide mittlerweile bereits genau, was der Andere will. Außerdem habe ich das Gefühl, das das Ganze von Shooting zu Shooting lustiger und ungezwungener wird! :D So kommt es also, dass heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Outfitpost kommt - und oh was für ein Wunder, dieses Mal ohne Rock oder Kleid!

Dank den Erdbeeren mit Schokolade sind noch einige sehr lustige, wenn auch leicht peinliche Bilder entstanden, und ich habe mich getraut, euch eines davon zu zeigen :)







Bluse H&M / Hose Zara / Jeansjacke H&M/ Schuhe NIKE / Ohrringe Sixx

1 Kommentar:

  1. Hey, du traust dich sogar schon vor die Kamera, wenn andere Menschen da rum laufen! :D Macht aber immer wieder super Spaß mit dir und die Resultate sind super! <3

    AntwortenLöschen