22.07.15

Lago Maggiore Photo Diary

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen könnt, war ich am Lago Maggiore, welcher in der Schweiz und in Italien liegt. Mein Vater hat eine Ferienwohnung dort und aufgrund seines Geburtstages hat sich unsere ganze Familie dort zusammengefunden. (Wobei ganze Familie etwas schlecht ausgedrückt ist, damit meine ich eigentlich nur meine Eltern meine Schwester, mein Bruder & seine Freundin, und schlussendlich noch ich). Alle die bereits einmal dort waren wissen bestimmt, wie schön es dort ist, und für die, die die Ehre noch nicht hatten, hab ich mir hier einige Fotos herausgepickt, welche ich dort geschossen hatte.Während meines Aufenthalts dort war es ziemlich heiß draußen, tagsüber wie auch nachts. Mein Tagesablauf hat eigentlich immer aus Bootfahren und Schwimmengehen bestanden, mit Ausnahme eines Tages, an dem mein Bruder, seine Freundin und ich in die Berge wandern waren. Abends haben meine Schwester und ich aufgrund der Hitze draußen auf dem Balkon geschlafen, Mückenstiche inklusive ;)

Auf den Fotos habe ich versucht die Atmosphere von dort festzuhalten, das italienische Dolce Vita, die Bella Italia aber auch die Schweizer Bergwelt. Ich hoffe dass mir das halbwegs gelungen ist und ihr euch vielleicht durch die Fotos ein bisschen dorthin versetzt fühlt :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen