30.08.15

"Große" Veränderungen / Ankündigung

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Ankündigung für euch, was doch ziemlich große Veränderungen mit sich bringen wird. Anstatt noch viel um den heißen Brei zu reden rücke ich nun einfach mit den Neugikeiten raus: Ich habe mir eine Art Gastblogger zugelegt. Nicht irgendeinen, sondern eine meiner besten Freundinnen, Inès.
Sie war immer schon sehr interessiert was das Bloggen angeht. also habe ich ihr angeboten, bei mir mitzuhelfen, mitzuschreiben. Sie war, genauso wie ich, sehr begeistert von der Idee und wir haben uns gleich in die Planung gestürzt. Wir wissen jetzt noch nicht wie lange das geht, einfach so lange wie sie Lust hat. :) Damit ihr auch etwas über sie wisst, stellt sie sich kurz hier vor: 

Hey, mein name ist Ines. Ich bin 17 jahre alt und liebe es zu lesen und zu schreiben. Außerdem mag ich es zu backen und fahre in meiner Freizeit Mountainbike. Als typisches Mädchen kann ich von Kleidung und Schuhen nicht genug bekommen und freue mich in Zukunft als Gastblogger einige meiner Leidenschaften mit euch zu teilen.

Als wir dies beschlossen haben haben wir auch noch verschiedene Aktionen für diesen Blog hier geplant. Was das für Aktionen sind? Es sind zwei verschiedene Reihen, zu jenem Thema regelmäßig ein Post hier erscheinen wird. Die erste Reihe ist die "Song of the week"-Reihe, in der immer einer von uns euch unseren Lieblingssong der Woche vorstellt und auch schreibt, was uns daran so gefällt. Die "Song of the week" Reihe wird immer Montags erscheinen. Freitags wird auch eine Reihe erscheinen, und zwar die "World without Books" Reihe, bei welcher wir euch Bücher vorstellen - unsere Lieblingsbücher oder welche, die wir gerade gelesen haben. Natürlich werden auch noch andere Posts folgen, keine Angst. 

Ich hoffe dass ihr auch irgendwie Gefallen an diesen Änderungen findet, wir melden uns schon sehr bald wieder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen