07.08.15

Taschen oder die großen, schwarzen Löcher

Hallo ihr Lieben!

Wenn dieser Post online kommt sitze ich wahrscheinlich in Miami am Strand, dabei mich zu bräunen oder wühle mich durch die Boutiquen auf der Suche nach einigen Schnäppchen. Was jedoch immer dabei sein muss, genauso wie hier in Luxemburg oder wo auch immer ich gerade bin: meine Tasche, der Lebensgefährte jeder weiblichen Person. Die einen mögen es praktisch und klein, die anderen eher groß und geräumig, aber schlussendlich hat jeder eine. Heute wollte ich euch mal zeigen was ich alles in meiner mit herumschleppe. :)


  • Mein Geldbeutel. Natürlich immer dabei, inklusive Ausweis und Karte, sowie Geld, auch wenn momentan nicht soviel davon übrig ist. Außerdem befinden sich meine Fitnessstudiokarte sowie mein Busabo darin.
  • Kopfhörer, auf die könnte ich wirklich nicht verzichten. Ich fahr oft mit dem Bus und ohne Musikhören wäre dies nicht so angenehm.
  • Auch mein Handy ist einer meiner wichtigsten Begleiter und findet somit immer einen Platz in meiner Tasche.
  • Auch Deo ist im Sommer unbedingt notwendig, damit man nicht zu sehr nach Schweiß riecht.
  • Genauso wie meine Sonnenbrille, die man auch oft gebraucht in dieser Jahreszeit
  • und ein Haargummi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen