24.09.15

Miami Photo Diary | Miami Beach, Lincoln Road (2)

Hallo ihr Lieben!

Nach fast einem Monat habe ich endlich den zweiten Miami Post für euch! In diesem Teil werde ich euch einfach einige Bilder von Miami Beach zeigen; vom Strand, an welchen wir immer gegangen sind, von der Lincoln Road, DER Straße in Miami Beach und auch was mir sonst noch so vor die Linse gekommen ist während meines Alltages dort! Anstatt noch viel weiter unnötig rumzureden werde ich einfach jetzt mit den Fotos loslegen und euch die nötigen Erklärungen dazu geben! :)

Die folgenden Bilder wurden auf der Lincoln Road (und auf dem Weg dorthin) aufgenommen. Wir hatten ziemlich Glück, denn diese wunderschöne und auch sehr belebte Straße war nicht mal zehn Minuten zu Fuß von unserem Schlafplatz. Dies war auch der Grund warum wir doch ziemlich oft dort waren, ob um Shopping zu betreiben oder einfach nur um die tolle Atmosphere zu genießen - manchmal auch beides :D Übrigens durften dort keine Autos fahren, weshalb man wenigstens in diesem Teil von Miami Beach keine Angst haben musste, überfahren zu werden. Anstatt von Autos war die Lincoln Road von Palmen besetzt ;)






 Dieses Bild ist, offensichtlich, nicht mehr in der Lincoln Road enstanden, sondern am Strand, welchen ich und meine Freundin immer besucht haben. An diesem Strandabteil war deutlich weniger los, sodass es die ganze Sache noch besser gemacht hat.


 Auch solchen Kerlen wie diesem hier ist man dort ziemlich oft begegnet, sie liefen einfach frei herum!


Charlotte ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen