29.12.15

Der Weihnachtsmann war da!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, Weihnachten ist mittlerweile auch schon fast wieder eine Woche her und während die meisten Blogger ihre Geschenke vom lieben, bärtigen Mann längst abfotografiert haben, hinke ich wieder einmal hinterher und komme erst jetzt dazu. Aber dass ich manchmal ein bisschen verplant und chaotisch bin, ist ja auch nichts Neues mehr :P Ich bin dieses Jahr richtig verwöhnt worden, doch will, bevor ich mit den Fotos anfange, noch klarstellen, dass es Weihnachten nicht nur um Geschenke geht. Natürlich freue ich mich, wenn man an mich denkt, wenn ich nicht leer ausgehe, doch es geht mir nicht nur darum. Ich mag Weihnachten auch, weil man die Gelegenheit bekommt, die ganze Familie wieder zu Gesicht zu bekommen, inklusive Cousins, Cousinen, Tanten und Onkel. Es ist einfach, bei uns jedenfalls, wie ein großes Familienfest. Dies klargestellt, kann ich ja jetzt loslegen :)


In diesem Paket steckten einige schöne Überraschungen:
  • Ein neues Buch meiner Lieblingsautorin, Cecelia Ahern
  • Eine kleine Kiste, damit "ich meine Ohrringe nicht mehr im Badezimmer liegen lasse" (Zitat meiner Mutter)
  • ein roter Nagellack
  • eine Handcreme, sowie ein Lippenbalsam von L'Occitane, von meiner Tante

Und in dem kleinen Tütchen stecken...
...wunderschöne blaue Ohrringe von L'Atelier. 

  • Diese kuschelige, hellrosafarbende Jacke von Abercrombie & Fitch habe ich ebenfalls von meinen Eltern bekommen. Ich finde die Farbe einfach superschön.
  • In der rosafarbenden Kiste ist ein Parfum, ebenfalls von Abercrombie&Fitch
  • Diese wunderschöne, bordeaufarbende Bluse habe ich von meiner Schwester bekommen, sie ist ebenfalls von Abercrombie&Fitch
Und schlussendlich noch diese schlichte, aber schöne Uhr von Fossil. Ich finde dass sie perfekt zu mir passt :P

Das Meiste von den Geschenken ist von meinen Eltern, mit zwei Ausnahmen. Seid ihr auch so schön vom Weihnachtsmann verwöhnt worden? 

Ich wünsche euch noch einige wunderschöne Tage im Jahr 2015

Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen