20.12.15

Schwarze Spitze & Roter Stoff | Outfit

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück, was meiner Meinung nach perfekt für die Weihnachtszeit geeignet ist. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mich für Heilig Abend so anziehen werde, aber es gibt auch so noch genügend andere Gelegenheiten, bei der ich dies anziehen kann. Die, die mir mittlerweile schon ein Weilchen länger folgen wissen ja sowieso, dass ich der absolute Rock-Kleiderfanatiker bin und am liebsten nur noch in der Rock-Oberteilkombination herumlaufen würde :D Für das heutige Outfit habe ich etwas experimentiert und kurzerhand ein Jäckchen als Bluse umfunktioniert, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich keine schwarze Spitzenbluse habe. Naja, das hier funktioniert ja auch, finde ich auf jeden Fall. Ich wünsche euch allen noch einen schönen vierten Advent, bis bald!



 Oberteil (Jacke) Street One / Rock Zara / Top H&M / Schuhe Gabor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen