16.01.16

wärmere Wintertage {Outfit}

Hallo ihr Lieben!

Das Outfit welches ich euch heute hier zeige, ist bereits vor etwa einem Monat fotografiert worden, und beinahe hätte ich es ganz vergessen. Deshalb wundert euch nicht, dass ich darauf nur ein Hemd und einen etwas dünneren Mantel trage, damals waren es noch gut 10 Grad mehr als im Moment. Momentan liegt hier nämlich Schnee und ohne Jacke würde ich es nicht einmal eine Sekunde aushalten ;) Ich wollte das nur vorab gesagt haben, nicht dass ihr glaubt ich sei total wahnsinnig, bei den momentanen eisigen Temperaturen teilweise ohne Mantel dazustehen. Wie eigentlich immer hab ich mich mit Michelle getroffen, um die Fotos zu schießen. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, ich zeig euch einfach jetzt mal die Fotos.





Hemd Abercrombie&Fitch/ T-Shirt H&M / Hose Zara / Hut H&M / Mantel Tommy Hilfiger / Schuhe Gabor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen