24.02.16

let it snow

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute noch Fotos auf meinem Laptop gefunden die sich dort schon seit einiger Zeit befinden. Ich hatte sie schlicht und einfach vergessen und mir ist beim Durchstöbern meiner Alben aufgefallen, dass die noch existieren. Die Fotos sind etwa vor einem Monat entstanden als hier Schnee lag. Da mein Laptop auch jetzt einige Zeit in der Reparatur war, kam ich auch gar nicht dazu, irgendwie anders zu bloggen. Aber jetzt bin ich wieder da und melde mich alten Bildern zurück :P Momentan fängt bei mir auch wieder der Lernstress an, diese Woche war jetzt noch ruhiger, dafür geht es nächste Woche richtig los. Aber auch egal :)

Sofern ich mich erinnern kann, wollte ich an dem Tag unbedingt noch raus und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Also hab ich mir meine Kamera geschnappt, sowie auch ein Paar Handschuhe (zum Glück, meine Hände wären sonst erfroren) und bin losgegangen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen