10.04.16

Der Frühling ist da! {Outfit}

Hallo ihr Lieben!

Die letzten beiden Wochen war es wieder ziemlich ruhig hier auf dem Blog, was damit zu tun hatte dass ich Ferien hatte und eigentlich nur zwei Tage zuhause war. Die erste Woche war ich mit meinem Schwimmverein im Traininscamp (ich bin immer noch kaputt davon haha), und diese Woche bin ich mit einigen Freundinnen an die Belgische Küste gefahren. Wir hatten richtig viel Spaß und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sehr gelacht habe. Nichtsdestotrotz bin ich jetzt wieder zuhause, da die Schule wieder beginnt. Ich versuch jetzt auch wieder, etwas mehr zu bloggen, aber die letzten zwei-drei Monate fehlte einfach die Zeit. Am Samstag hab ich mich mit der lieben Michelle getroffen, um wieder mal einige Fotos zu schießen. Das letzte Mal war schon etwas her, weshalb wir beide etwas aus der Übung waren, ich bitte euch dafür um Verzeihung :P

Langsam kehrt auch der Frühling zurück, die Temperaturen steigen langsam wieder, die Sonne zeigt sich wieder öfters. Das habe ich ausgenutzt, um euch ein Frühlingsoutfit zu zeigen, bestehend aus schwarzen Jeans, einem Streifenshirt und einem Jeanshemd, sowie meinen weißen Converse.







Shirt Esprit / Hemd Zara / Hose Zara / Schuhe Converse / Jacke Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen