09.08.16

golden days {Outfit}

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück nach einigen Wochen Urlaub, den ich wirklich genossen hab. Nach dem ganzen Schulstress tut es sichtlich gut, einfach mal ausschlafen zu können, entspannen zu können. Nun melde ich mich hier auf dem Blog zurück, mit einem Outfitpost den ich bereits vor fast einem Monat mit meiner liebsten Shootingpartnerin Michelle "geshootet" habe. Es ist ein Outfit für die Sommermonate, also passend zur Jahreszeit, die wir jetzt haben. :) Basis sind schwarze Shorts mit goldenen Applikationen von Pull&Bear, die ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe. Ich bin absolut verliebt in diese Shorts, allgemein mag ich solche, die etwas lockerer fallen viel lieber als die üblichen Jeansshorts, von daher überwiegen diese kurzen Hosen in meinem Schrank.

 Wenn es dann etwas kälter/ frischer am Abend wird, hab ich einfach einen beig-braunen Pulli drübergezogen. An den Füßen einfache Sandalen, die Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen. :D



     Shorts Pull&Bear / Shirt H&M / Pullover H&M / Sandalen Les Tropéziennes / Tasche Esprit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen